Chiemsee-Alpen Business Treff 19. April 2018

Chiemsee-Alpen Business Treff geht in die zweite Runde

Freitag, 06. Februar 2015 - 09:28 Uhr

Kesselhaus-kolbermoor-veranstaltungsort.jpg

Welche Location, welches Hotel, welches Begleitprogramm? Das sind die ersten Fragen, denen sich die Organisatoren von Firmenveranstaltungen stellen müssen. Ist eine Vorauswahl getroffen, rückt eine andere Frage in den Vordergrund: Passt das Ausgewählte auch zusammen? Das Internet liefert dazu kaum Antworten. Mehr zu bieten als Webseiten und Broschüren hat der "Chiemsee-Alpen Business-Treff" in Kolbermoor am Donnerstag, 23. April 2015 von 10 bis 17 Uhr. Zielgruppe der Veranstaltung ist die Personengruppe, die für die Planung und Organisation von Meetings und Kongressen, Incentives oder Events verantwortlich ist. In der "Alten Spinnerei", einem Industriedenkmal, präsentieren sich mehr als 30 führende regionale Tagungshotels und Locations den Besuchern, außerdem Unternehmen, die sich auf die Gestaltung von Begleitprogrammen spezialisiert haben. Gelegenheit, Aktivitäten wie Floßbau oder Bogenschießen beispielhaft vor Ort zu testen, haben die Teilnehmer im Rosengarten der Spinnerei. Vorträge zu Themen wie Körpersprache oder Motivation ergänzen das Programm. Für einen Imbiss sorgen die beteiligten Tagungshotels. Im Anschluss an die Veranstaltung lädt Chiemsee-Alpenland Tourismus zu einem Networking-Abend sowie zu einer Führung durch die Ausstellung "Regenwald" im Lokschuppen Rosenheim ein. Eine Anmeldung über www.chiemsee-alpen-businesstreff.de ist erforderlich, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Den Teilnehmern entstehen keine Kosten.