Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /home/caevent/html/includes/module/blog/frontend.title.inc.php on line 21

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /home/caevent/html/includes/module/blog/frontend.title.inc.php on line 21
Pressemeldungen  |  Chiemsee-Alpen Business Treff
5.Chiemsee-Alpen Business Treff 19. April 2018

Pressemeldungen

Fünf Jahre Chiemsee-Alpen Business Treff: Tagungsbranche traf sich in diesem Jahr unter dem Motto „Berge und bayerische Tradition“

Freitag, 20. April 2018 - 14:18 Uhr

Jubilaeum-Chiemsee-Alpen-Business-Treff.JPG.jpg5.-Chiemsee-Alpen-Business-Treff.jpg

Aschau i.Chiemgau (Chiemsee-Alpenland Tourismus, April 2018) – Zum fünfjährigen Jubiläum lud Chiemsee-Alpenland Tourismus zum Chiemsee-Alpen Business Treff nach Hohenaschau in die Festhalle und Schlossbergalm ein. Neben dem Netzwerktreffen, geben auch die positiven Entwicklungen der Übernachtungszahlen mit einem Plus von rund 7 Prozent im Jahr 2017 Anlass zum Feiern.

Als bedeutende Tagungs- und Kongressregion Bayerns begrüßte Chiemsee-Alpenland Tourismus auch in diesem Jahr wieder rund 40 Aussteller und über 200 Gäste beim Chiemsee-Alpen Business Treff. Das Netzwerktreffen richtete der Tourismusverband Chiemsee-Alpenland gemeinsam mit führenden Hotels und Veranstaltern am Donnerstag, 19. April 2018 in der Festhalle und Schlossbergalm Hohenaschau unter dem Motto „Berge und bayerische Tradition“ aus. Der Bürgermeister von Aschau i.Chiemgau Peter Solnar eröffnete die Veranstaltung mit einem Grußwort. Auch im fünften Jahr zog die Veranstaltung Fachpublikum aus ganz Bayern an. „Fünf Jahre sind ein kleines Jubiläum, das wir feiern wollen“, so Chiemsee-Alpenland Geschäftsführerin Christina Pfaffinger bei der Begrüßung. Die Veranstaltung wurde wie in den vergangenen Jahren intensiv vom Arbeitskreis Tagung und Kongress vorbereitet, wobei ein wichtiger Aspekt ist, dass Aussteller vom gegenseitigen Netzwerk profitieren.

 


Bisher 6 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  25.04.2018, 15:34 Uhr  |  Anna-Maria Keuler

Vielen Dank für das schöne, abwechslungsreiche und informative Event. Ich habe Veranstalter entdeckt, auf die ich über Internet Recherche nicht gekommen wäre. Ein persönliches Gespräch ermöglicht es, alle Fragen sofort zu klären und einen ersten Eindruck von der angeboten Location und der Kundenorientierung der Crew zu gewinnen. Eine super Veranstaltung, vor allem, wenn man nicht aus Bayern kommt. Viel Erfolg auch in den kommenden Jahren!


#2  |  25.04.2018, 17:35 Uhr  |  Claudia Nuber, CN CONSULT - vom Denken zum Handeln

Wieder einmal eine informative Veranstaltung in einer attraktiven Location und mit einem schönen Programm. Großes Kompliment! Es ist immer wieder gut, sich persönlich zu informieren und interessante Kontakte zu knüpfen bzw. zu vertiefen. Eine tolle Initiative und ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.


#3  |  25.04.2018, 20:51 Uhr  |  Ludwig Schauberger

Der Chiemsee-Alpen-Business-Treff war eine sehr schöne Veranstaltung, bei der man schnell mit vielen Veranstaltern ins Gespräch kam. Sehr gut konnte man dabei wertvolle Kontakte knüpfen, zu denen man sonst nicht gekommen wäre. Vielen Dank für diese wunderbare Messe und bis nächstes Jahr!


#4  |  26.04.2018, 10:40 Uhr  |  Ulrich Rose

Dem gesamten Team von der Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG, allen voran Frau Arina Schaller, wieder ein großes Kompliment für die hervorragende Organisation des diesjährigen Chiemsee-Alpen Business Treff in Hohenaschau. Angefangen von den Kontakten mit den Ausstellern, weiter über die interessanten Informationen bei den Präsentationen bis hin zu den intensiven Austauschmöglichkeiten oben auf der Kampenwand, es war wieder ein voller Erfolg. Als Trainer konnte ich an diesem Tag wieder viele Anregungen für künftige Seminargestaltungen mitnehmen. Dafür herzlichen Dank - wir freuen uns auf den 6. Business Treff 2019 in Bad Aibling.


#5  |  27.04.2018, 10:06 Uhr  |  Anneliese Freiberger

Vielen Dank! Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung - vorbildhaft sozusagen und motivierend! So geht es also auch! Wertvolle Begegnungen, Kontakte, Impressionen in heiterer offener Atmosphäre.


#6  |  02.05.2018, 20:40 Uhr  |  Helmut Holzmayr Car Crazy! Bad Reichenhall

Liebes Organisationsteam! Es gehört schon ein sehr gutes Organisationstalent dazu, nicht nur einen schönen Rahmen mit Speis und Trank für das Treffen zu schaffen, sondern auch noch den Himmel über dem Chiemsee zu öffnen und mit einer wunderschönen Sonne zu dekorieren! Den Tag behalte ich in bester Erinnerung! Dieses Treffen hat unsere Devise unterstrichen "Lieber Facelook als Facebook!" Es gab viele gute, hoffentlich fruchtbare Kontakte für unsere Idee "Frühjahrsfest am Campingplatz Mariengrund" Danke!



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Kontakt

Arina-Schaller.JPG.jpg

Chiemsee-Alpenland Tourismus
GmbH & Co. KG
Arina Schaller
Felden 10
83233 Bernau a. Chiemsee
Tel.:+49 (0)8051 9655513
schaller@chiemsee-alpenland.de